Häufig gestellte Fragen

 

Wie bald kann ich meine Bestellung erwarten? 

 

Alle Artikel, die wir verkaufen, haben wir auf Vorrat. Sie können innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen zu Hause erwarten. Sollte ein Artikel wider Erwarten nicht vorahnden sein, informieren wir Sie hierüber so schnell wie möglich.

 

 

Ich habe eine spezielle lange Größe / Passform, können Sie mir helfen? 

 

Auf der Webseite können Sie einfach nach Größe auswählen und zu vielen Artikeln geben wir spezifische Informationen über die Passform. Kommen Sie nicht zurecht oder suchen Sie nach etwas Speziellem? Sie können uns Ihre Fragen jederzeit per E-Mail zusenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Wie kann ich Sie erreichen?

 

Sie können uns jederzeit per E-Mail info@highleytall.com oder über das Kontaktformular erreichen.

Telefonisch können Sie uns werktags 09.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter +31 (0) 6-42525675 erreichen. Samstag sind wir von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu erreichen.


Unsere Adresse lautet:

Highleytall.com
Bollenmarkt 7-i
1681PJ Zwaagdijk-Oost Niederlande

 

 

Wie sieht Ihre Datenschutzrichtlinie aus? 

 

Wir finden Datenschutz und Sicherheit sehr wichtig. Die Bezahlung erfolgt über eine geschützte Verbindung.
Wr verwenden Ihre Daten nur, um Sie über Ihre Bestellung, Aktionen und Angebote zu informieren. Kundendaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Beim Erstellen eines Kontos werden Sie zur Eingabe eines Kennworts aufgefordert. Gehen Sie vorsichtig mit Ihrem Kennwort um und geben es nicht an Dritte weiter. So bleiben Ihre Daten sicher.

 

Wir verwenden auf dieser Webseite Cookies. Ein Cookie ist eine einfache kleine Datei, die mit den Seiten dieser Webseite übermittelt und vom Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Wir verwenden Cookies, um die Nutzung unseres Onlineshops und das Einloggen auf unserer Webseite zu vereinfachen und Ihre Einstellungen und Präferenzen zu speichern. Sie können diese Cookies über Ihren Browser ausstellen, aber dies kann die Funktionsweise unserer Webseite beeinträchtigen.

 

Was befindet sich in meinem Account? 

 

In der Übersicht Ihres Accounts finden Sie Ihre neuesten Bestellungen, Kondaktdaten und Versandadressen. Durch Einloggen in Ihr Konto können Sie Ihre Daten jederzeit ändern. Hier können Sie sich auch für den Newsletter anmelden oder abmelden.