North 56˚4

Die dänische Marke North 56˚4 kommt vom Hersteller Allsize: moderne und sportliche Kleidung mit einem klaren skandinavischen Stil. Allsize ist seit langem für seine großen Kleidergrößen bekannt, verfügt aber auch über eine ausgezeichnete langärmelige Kollektion. Für Pullover mit extra langen Ärmeln sind Sie bei North 56˚4 genau richtig.

pro Seite

2 Elemente

pro Seite

2 Elemente

KLEIDUNG FÜR LANGE MÄNNER - SCANDINAVIAN CLASSIC & SPORTIVE 

North hat regelmäßig extra lange Sportbekleidung in seiner Kollektion. Die Skihose in der Länge 38 ist ein gutes Beispiel dazu. Längere Skihosen als diese Skihosen sind uns noch nicht begegnet. Die Galionsfigur von North 56˚4 ist der 218 cm lange dänische Basketballspieler Chris Christoffersen.

All North 56˚4 Kleidung bei Highleytall ist extra lang und die Ärmellänge ist vergleichbar mit einer Ärmellänge 7 (dh 72 cm).