Langarmshirt Herren extra lang

Perfekte Herrenhemden zeigen bei uns, was sie wirklich können. Denn moderne Styles und angesagte Trends sind bei Highleytall an der Tagesordnung. So finden Sie bei uns stets die neueste Mode in Überlänge. Und das gilt natürlich auch für die Herrenoberbekleidung. So bleibt mit den Langarmshirt Herren extra lang angesagte Fashion kein Traum mehr.

Hier kollidiert die Länge niemals mit der Mode und unsere hohen Kundenbewertungen zeigen, dass wir den Finger immer fest am Modepuls haben. In der großen Kollektion der Langgrößen findet sich daher bestimmt das Langarmshirt Herren extra lang, das perfekt zum eigenen Stil passt. Und damit diese Modeträume auch erschwinglich bleiben, ist der Versand ab 125 € gratis. Aber trotz dieser tollen Vorteile sollte die Passform ganz zentral im Mittelpunkt stehen. Deshalb ist bei uns die Ärmellänge von 72 cm nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Unsere Langarmshirts sind speziell für große Männer konzipiert und designed. Daher haben die Langarmshirts Herren extra lang die perfekte Armlänge, die dafür sorgt, dass die Manschette stilsicher aus dem Sakko hervorblitzen kann. Das ist der Look, der sowohl im Business wie auch in der Freizeit für modische Glanzpunkte sorgen wird.