Panzeri für Herren

Panzeri Veste Lo Sport ist ein italienisches Familienunternehmen und wurde 1962 von Luigi Panzeri gegründet. Im Laufe der Zeit hat Panzeri sich auf Sportbekleidung spezialisiert. Ihre Philosophie: Führend in Sportbekleidung, mit der neuesten Technologie. Die Abmessungen sind ideal für große Menschen, weil Panzeri die auf Körpergröße lange Menschen eingestellt hat.

EXTRA LANGE SPORTBEKLEIDUNG

Verschiedene Kleidung von Panzeri wird von Rob Zwaan gepasst, mit seinen 223 cm der offiziell längste Mann in den Niederlanden. Er teilte uns mit, dass die Länge der Rohre perfekt ist. Die Ärmellängen waren großartig für ihn! Wir sind daher sicher, dass wir die längste Sportbekleidung anbieten! Eine Lösung für alle, die nach einem geeigneten langen Trainingsanzug, Sporthemd oder Sporthose suchen!